Die Fashion Week ist schon wieder vorbei und das ist tatsächlich das einzige Outfit, dass ich euch von dieser Woche zu bieten habe. Aber um ehrlich zu sein, ist dieser Look auch fast mein Liebster! Den ganzen Tag in hohen Schuhen und engen Outfits herum zu laufen, war gar nicht so ohne und als ich mich dann endlich in bequeme Sachen schmeißen konnte, war ich echt froh.

Das beste an diesem Look ist: Er ist so simpel und trotzdem echt cool. Auf Events, mit richtigen Fashion Bloggern, habe ich richtig oft das Gefühl underdressed zu sein – das war an dem Tag gar nicht der Fall. Okay ich muss zugeben, ich war auch nicht die Einzige mit einer Vintage Camouflage Jacke. Ein aktueller Trend den ich nicht verübeln kann: Ich liebe die Jacke über alles!

Wie findet ihr das Outfit und den Camouflage-Trend? Cool, oder sowas von 2001?


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Outfit Details

Jacke: NA-KD Vintage

Kette: NA-KD Accessoires

Sonnenbrille: Ray-Ban

Tasche: Chloé – Lookalike: NA-KD

Hose: Topshop


Danke für die Bilder, meine liebe Kira von Shoppisticated! <3

Share: